Woolplace

Pulli mit Halbpatentmuster und glatt rechts in Graulila stricken

Modell 8 aus der Size+ Kollektion präsentiert von Charlotte Kuhrt
Größe 42 bis 46 (48/50)

Trage, was DIR gefällt! Der Weg, bis der eigene, persönliche Stil definiert ist, mag einer Selbstfindungsreise gleichen. Diese darf allerdings gerne Spaß machen.

Kombiniere einen zarten Mohair-Pullover mit einer paillettenbesetzten Hose, wenn dir danach ist. Charlotte Kuhrt beweist mit dem Styling, dass die Jeanshose auch mal im Kleiderschrank bleiben darf. Der Silkhair Pullover in Graulila ist bereits puristisch und passt daher wunderbar zu extravaganten Teilen. Ein Halbpatentmuster sorgt bei dem Mohair-Wölkchen für feine Akzente.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

525x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!