Woolplace

Kurzarmpullover glatt rechts und U-Boot Ausschnitt

Modell 21 aus Lookbook 10
Größe: 36/38, 40/42, 44/46 und 48

Du suchst nach einem starken Projekt, das sich im Rekordtempo stricken lässt? Wir haben da etwas für dich! Der Kurzarmpullover mit U-Boot-Ausschnitt aus dem Lookbook Nr. 10 strickt sich nahezu von alleine. Er entsteht aus der rundlichen About Berlin Bulky. Das gefüllte, seidig glänzende Schlauchbändchengarn ergibt ausdrucksvolle Strickbilder. Beim Pullover fließen die Farben Weiß, Lila, Orange, Koralle und Graubraun (Fb. 156) wie Aquarelle kunstvoll ineinander. Du kannst aus insgesamt 8 Print-Farben wählen.

Der Halsausschnitt, die Schulternähte und der Saum werden mit der funkelnden Brillino 4-fädig umhäkelt. Hach, so schön!

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

38x heruntergeladen

Verwendete Garne (2)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!