Woolplace

Jacke mit angeschnittenen Ärmeln und Ajourmuster

Modell 8 aus Lookbook 10
Größe: 36/38, 40/42 und 44

Umwerfende Alessia! Neben 16 frischen Farben ist das Garn auch in 5 modernen Metallic-Versionen verfügbar. Der eigentliche Clou am Garn ist aber ein anderer: Für Alessia wird recyceltes Polyester verwendet, was Ressourcen schont und zur Verringerung vom Plastikmüll beiträgt. Zudem wird für die Herstellung vergleichsweise wenig Energie und Wasser benötigt. Die bunten Fasern umwickeln einen weißen Baumwollfaden und lassen damit einen eleganten Bleach-Effekt entstehen.

Damit dir die F/S Schönheit bald auf die Nadeln kommt, verführen im Lookbook Nr. 10 zahlreiche Designs. Mit dabei ist eine luftige, silbern schimmernde Jacke. Sie zeichnet sich durch angeschnittene Ärmel und ansprechende Muster aus. Ein Ajourmuster rundet das aufregende Blendenmuster wunderbar ab. Perlmutterknöpfe sorgen für einen äußerst edlen Look.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

71x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!