Woolplace

Hut strickfilzen

Modell 14 aus Strick & Filz 13

Kopfumfang 54 – 56 cm

Filz hält wunderbar warm. Wenn er dann noch in absolut zeitlosen Farben wie sanftem Salbei und der ganzen Graupalette daherkommt, ist man auf der Stelle schockverliebt. Der feine Hut aus Feltro Fine hat die Herzen im Sturm erobert. Er ließ in den vergangenen Wochen die Nadeln und Waschmaschinen heiß laufen. Wer hätte das gedacht?! Du bist auch experimentierfreudig? Dann lade die Anleitung flott herunter!

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

444x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!