Woolplace

Großzügig geschnittene Longjacke im Noppenmuster

Modell 26 aus About Berlin Nr. 9
Größe: 36 bis 42 und 44 bis 48

Sommer-Flausch gesichtet: Der Garnklassiker und Fanliebling Ecopuno trifft auf das zweite heiße Eisen: Per Fortuna. Für die Jacke könnten wir uns keine bessere Kombination als den Farbmix aus Beere und Violett vorstellen.

Das Modell verbindet nicht nur zwei wunderbare Garne in starken Farben, nein, auch die verschiedenen Muster harmonieren fantastisch miteinander. Knötchenrand und Patentrand geben sich die Hand und dem Perl- und Noppenmuster einen würdigen Rahmen. Die Strukturen kommen plastisch und flauschig heraus – du wirst dich sofort verlieben.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

74x heruntergeladen

Verwendete Garne (2)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!