Woolplace

Große Schafdame Lotta häkeln – exklusives Design von Ms.Eni

Lotta muss man einfach liebhaben! Süße Äuglein, abstehende Öhrchen, niedliche Schnauze sowie große Noppen am birnenförmigen Körper zeichnen sie aus und machen sie einzigartig! Die knuffige Dame wird in Runden gehäkelt. Dank der Merinowolle Bingo ist sie so kuschelig, dass man sie gar nicht mehr aus den Händen geben mag. Lotta verdanken wir der begabten Designerin Ms.Eni.

Findest du Lotta auch so herrlich wie wir? Dann ran an die Häkelnadel! Wir sind gespannt auf deine Amigurumi-Dame. Verwende auf Facebook und Instagram den Hashtag #lanagrossa, um von uns gefunden und gesehen zu werden. Verlinke in deinen Beiträgen gerne die Kanäle von Lana Grossa und Simone. Wir freuen uns auf viele Fotos und deine Berichterstattung rund um das großartige Schaf.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

1430x heruntergeladen

Verwendete Garne (4)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!