Woolplace

Mantel aus lala Berlin Furry stricken

Modell 1 aus Filati Lookbook 7 Ausgabe
Größen 36, 38/40 und 42/44

Mach beim #furryminikal vom Frickelcast mit! Der Knit Along findet auf Instagram statt. Bei diesem dreht sich alles um die Furry, das flauschige und fluffige Effektgarn von lala Berlin. Für den pelzigen Look sorgen Alpaka-Fasern, die zu 90 % enthalten sind. Die Furry sieht großflächig verstrickt absolut spektakulär aus und fühlt sich unfassbar gut an. Es gibt sie in 12 Farben… allerdings sind einige Farben so beliebt, dass z.B. Pastellrosa schon gänzlich aus unserem Lager verschwunden ist. Hier gilt also: schnell sein lohnt sich! Der Frickelcast hat sich für den Mantel aus dem Lookbook Nr. 7 die Farben Anthrazit (Fb. 10) und Schwarzblau (Fb. 8) gesichert. Du möchtest keinen Mantel stricken? Dann findest du auf Woolplace auch andere Furry Modelle, u.a. auch den glatt rechts gestrickten Pulli, der dazu führte, dass die Farbe Pastellrosa restlos abverkauft wurde. Du kannst uns auch überraschen und ein eigenes, ausgefallenes Design aus der Furry zaubern.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim #furryminikal.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

255x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!