Woolplace

Fein gesprenkelten und gestreiften Rundpassenpullover stricken

Modell 14 aus Hand-dyed 1

Größe 36/38, 40/42 und 44

Bei dem fein gesprenkelten und gestreiften Pullover flüstert das Herz „Haben wollen!“ Das verführerische Exemplar aus dem hand-dyed Heft verdanken wir der talentierten Kristin von Joél Joél – handmade 4 friends. Die münchner Designerin mit einem ausgeprägten Gespür für tolle Farbkombinationen steuerte den Topdown-Juwel bei. Dieser Rundpassenpulli gehört definitiv auf jede to-knit-Liste und ist auch absolut für Anfänger geeignet. Er wird glatt rechts, von oben nach unten in einem Stück ohne Nähte gestrickt. Kristin sorgt damit für ein meditatives Strickvergnügen aus der Cool Wool hand-dyed. Abwechslung bringen die unterschiedlich gefärbten Garne, die den effektvollen Streifenmix entstehen lassen. Zum Seufzen schön!

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

423x heruntergeladen

Verwendete Garne (2)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!