Woolplace

Dreieckstuch mit Ajourmusterborte in Himbeerpink stricken

Modell 16 aus Tücher & Co. 4
Größe 80 x 103 – 148 cm

Ein Himbeersorbet aus Ecopuno und Silkhair!
Das sensationelle Tuch müssen wir dir vor dem Schlafengehen noch zeigen. Ist die Farbe nicht einfach zum Anbeißen? Zum energiegeladenen Himbeerton griff Joél Joél – handmade 4 friends zielsicher.

Joél Joél – handmade 4 friends: „Bei dem Tuch werden Ecopuno und Silkhair zusammen verstrickt. Jedes dieser Garne ist für sich wunderwunderschön. Gemeinsam ergeben sie jedoch eine unschlagbare, himmlisch weiche Symbiose. Das Gestrickt wird luftig, leicht und anschmiegsam. Das Tuch wird kraus rechts gestrickt. Das Blattmuster auf der breiten Seite des Tuches ist ein Hingucker.“

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

233x heruntergeladen

Verwendete Garne (2)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!