Woolplace

Cashair Knit Along Tuch – Teil 1 bis 3

Hurra, du kannst nun den dritten und finalen Teil der Knit Along Anleitung herunterladen. Damit ist die Anleitung für ein sensationell schönes Tuch vollständig. Stricke es nach und tausche dich mit Gleichgesinnten aus. Wir sind gespannt auf deine Fotos und deine Berichterstattung.

Beachte: Auf Woolplace findest du tausende kostenlose Anleitungen. Pro Woche darfst du allerdings nur eine Anleitung herunterladen. Das Herunterladen der Knit Along Anleitung entspricht dem wöchentlichen Download-Volumen.

Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

2672x heruntergeladen

Aus der Community

Das haben andere User mit dieser Strickanleitung gestrickt.

Verwendete Garne (6)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!