Woolplace

Bequemen Raglanmantel glatt links mit hohem Rippenbund stricken

Modell 27 aus Filati Journal Ausgabe Nr. 59

Größen 36 bis 40 sowie 42 bis 46

Ob zu frischem Weiß oder elegantem Schwarz – dieser jeansblaue Mantel passt immer. Seine Raglanärmel zaubern schmale Schultern. Und weil sein Garn weich, leicht und warm ist, kommt er auch noch im Winter zum Einsatz.


Du musst dich anmelden!

Um diese Anleitung herunterladen zu können, musst du angemeldet sein.

214x heruntergeladen

Verwendete Garne (1)

Finde Händler in Deiner Nähe & Online-Shops

Händler finden

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!