Woolplace

Wohndecke

Im 3 D Effekt, mit Lana Grossa Meilenweit, Häkelnadel 4.Die Decke soll etwa 130 x 190 cm lang werden, ist jetzt 110 x 85 cm
Mein Zwischendurchprojekt wächst...das Zusammennähen ist anstrengend
Leider ist grad keine Wolle da,sie musste bestellt werden. Aber so langsam wird's was
Wolle ist da,es geht weiter. Der Löwenteil des Zusammennähens ist erledigt. Einige halbe Rauten fehlen noch,damit die Decke rechteckig wird,dann noch eine Umrandung.gehäkelt.

Auf Wunsch habe ich eine einzelne Raute gehäkelt,jeweils drei verschiedenfarbige werden zu einem Sechseck zusammengenäht.

Die letzten Umrandungen und die Decke ist fertig. Immer die gleichen Teile und vor allem in Schwarz ist sehr ermüdend. Jetzt kann ich meine neue Jacke anfangen.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!