Woolplace

Winter auf den Nadeln!☃️🧶

Stricke mir Mütze und Schal aus dem Nordicknits von Lana Grossa. Gestern ist die Mütze nach dem 3. Versuch fertig geworden😱
Das zweifarbige Patent mit drei Fäden ist etwas schwierig, die Abnahmen ein Kraftakt. Ribbeln war zwecklos und beim zweiten mal der Anschlag zu klein🫣 da man die Mütze auf links strickt sieht man Fehler nicht sofort.....aber irgendwann gehts🙃🙂
Die Wolle ist die Ecopuno mit Setasuri und herrlich weich. Den Schal habe ich wie die Mütze auch dreifäderig gestrickt. Es fehlt noch ein Farbblock dann sind die Luxusteilchen fertig. Ich freue mich wenn ich die Kombi bald fertig hab und ausführen kann🥶

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!