Woolplace

Tuch/Stola - fast ein bisschen Stephan West

Kennt Ihr die Sachen von St. West - ich finde sie wunderbar. Dieses Tuch ist von einem seiner Modelle inspiriert. Ich habe es allerdings alltagstauglich kleiner gestrickt und auch ein bisschen anders - zunächst mit 240g Sockenwolle, Nadelstärke 4,0. Aber es war mir immer noch zu groß. Also rechts u. links gekürzt und einen Rand drum herum gestrickt (irre Arbeit!). Leider sind durch das Kürzen die Schrägen der Flügel weggefallen. Aber egal, Hauptsache praktisch. Nur das Foto mit dem Tuch ander Wand ist noch das große! Besucht mich auf meinem Blog: https://strickblogschnuerchen.wordpress.com/

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!