Woolplace

Top glatt rechts

Ich habe das Garn im Internet bestellt, Mint/Kupfer/Natur (Nr. 108). Ich habe in meiner Partie aber nicht den Hauch von Mint feststellen können, habe das Garn wegen des schönen Kupferglitzerns (auf den Fotos nicht zu sehen) aber trotzdem behalten und das Top aus Filati, Ausgabe 63, Modell 10, nachgestrickt mit Nadeln Nr. 3.5 und 5 (anstatt 6) und Häkelnadel Nr. 4 (statt 5). Anstatt eine Reihe Kettenrandmaschen habe ich deren zwei um die Armausschnitte gehäkelt (hätte mir sonst nicht gefallen) und um den Halsausschnitt stattdessen eine Runde feste Maschen.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!