Woolplace

Summer Top

~ eigenes Design ~
Dazu gibt es keine Anleitung.
Ich habe hier die Wakame verstrickt. Ein super Garn, was ich sehr gerne mag.
Das Top wird von der Mitte aus gestrickt. Wenn man auf gleicher Hohe mit dem Rückenteil ist, werden die Maschen auf eine Nadel gefädelt und weiter in einem gestrickt. Dann die Seitennaht schließen, Maschen für die Ärmel auf der Nadel lassen und in Runden die kurzen Ärmel stricken. Das Bündchen geht über 3 Reihen in kraus rechts. Maschen für den Ausschnitt aufnehmen und ein Bündchen stricken, so auch für das Bündchen am unteren Body.
Die Maschenanzahl und Verbrauch weiß ich nicht mehr, weil ich nichts notiert habe.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!