Woolplace

Sternendecke

9. November: die Decke ist um eine zusätzliche Umrandung in gelben Grannys gewachsen. Jetzt hat sie schlussendlich die ideale Grösse. 😊
Heute am 12. Oktober ist meine Sternendecke 85x125cm fertig geworden. Im April hatte ich mit dem Häkeln begonnen. 🙂
September: Es wird eine Decke aus 90 bunten Sternen umrandet von 40 gelben.
Jetzt heisst es zusammennähen, sowie noch die 18 fehlenden in gelbem Garn Ecopuno Lana Grossa häkeln. Buntes Garn, Greta von Lang, mit doppeltem Faden. Nadel Nr 3,5.
Granny aus « Mandalas à crocheter » von Haafner Linssen.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!