Woolplace

Sterne Loop, schön warm und kuschelig

Ein Häkelloop in Sternmuster.
Leicht in der gewünschte Größe zu machen ohne Anleitung. Die Technik habe ich anhand Internetvideos kennen gelernt und einfach losgehäkelt.

Wolle:
Lana Grossa - Ragazza Lei
Schachenmayr - Highland Alpaca

Die zwei Garne sind unterschiedlich dick. Man kann genauso nur den einen davon aussuchen und andere Farben nehmen.

Ein wenig Mohairlana habe ich zu der weißen als Beilaufgarn gemischt, war eher Experiment, und kein muss.

Dazu gibt es auch eine Mütze im gleichen Muster.

Alles wird sehr schnell fertig mit dem voluminösen Garn.



Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!