Woolplace

Socken

Mal eben"zwischendurch" ein Paar Socken für meinen Sohn mit extra langem Schaft ( 33 cm) in Größe 42 aus About Berlin Cashmere City. ärgerlich nur, dass das Knäuel nur 97g wog, für eine Socke habe ich 50g gebraucht. Habe dann etwas improvisiert und die Spitzen in schwarz aus Meilenweit Cashmere Jetzt gibt's noch ein Paar für meinen Mann, auch mit About Berlin Cashmere City, nur eine andere Farbe. Leider wiegt das Knäuel nur 95g, daher habe ich noch ein zweites Knäuel besorgt. Mein Mann hat Größe 46 und möchte auch extra lange Socken.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!