Woolplace

Socken

FERTIG.
NEUER VERSUCH :für meine Mama, aus Lana Grossa Meilenweit Cashmere, diese Anleitung kann man kostenpflichtig über Ravelry beziehen: Tabby Cats von Lumi Karmitsa ("Wilde Handschuhe Freche Socken")
( Ich habe aber nur 1 Katzenmotiv genommen( für Gr. 36/37) und 60 M, in der Originalanleitung sind es 3 Katzen, die praktisch rund um die Socken gestrickt werden, Gr 38/39 und 72 M. Die Rückseite habe ich türkis gestrickt, bei 2 Farben läßt sich das auch ohne vertüdeln der Fäden gut verweben.)
Neustart mit den angegebenen 72 M und den Schaft mit 3 mm Nadeln und allen 3 Katzenmotiven rundherum. Den angefangenen Socken(1. Bild) habe ich wieder aufgerebbelt, weil er zu eng war und Handschuhe wollte ich davon dann doch nicht machen. Auf dem neuen Bild sieht das türkis eher blau aus.
Es gibt aber auch eine Anleitung von Lumi Karmitsa für Handschuhe mit Katzenmotiv "Tabby Cats mittens", bekommt auch über Ravelry zu kaufen. Die gibt es dann auch noch für meine Mama...

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!