Woolplace

Sneakersöckchen mit Rüschenrand

Einer ist fertig, morgen gehts in den Urlaub und da wird dann der zweite entstehen.
Gestrickt nach einer Anleitung von Drops Design https://www.garnstudio.com/pattern.php?id=10182&cid=9
Ein wenig aufwändig ist der Beginn: !180 Maschen! (Gr. 35-37) mit 2 Fäden Meilenweit Freya anschlagen mit Nadeln Nr 2,5. Eine echte Herausforderung - habe mich zweimal in der Länge der Anschlagfäden verschätzt und einmal total verzählt, weil ohne Markierer aufgenommen.
Sehr angenehm ist das so entstandene doppelte Bündchen und begeistert bin ich von der Art, wie die Umbruchkante gearbeitet wird.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!