Woolplace

"Silvi Winklers Strickdesign" Longpulli "Green Love" Cashmere 16 fine Nadel 4,5

Pulli "Green Love"
Cashmere 16 fine
Nadel 4,5
Ich habe für diesen Pulli 280 Maschen mit Zweitfaden anschlagen, somit konnte ich den Fair Isle Part stricken und für die weitete Technik jede Möglichkeit offen lassen. Oft entwickle ich den nächsten Schritt für das Strückstück erst bei der Entstehung weiter. Neue Inspirationen kommen manchmal erst, wenn man sehen kann, was aus der im Kopf entstandenen Planung tatsächlich entsteht. Auf diesen Pulli bun ich besonders stolz. Das Ergebniss ist viel spannender geworden, wie in meiner Vorstellung.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!