Woolplace

Schalponcho

spontan Projekt, für eine Freundin, die demnächst Geburtstag hat. Habe die Nadel 5 genommenen, kommt bei dem Garn der Flausch gut raus. Maschenprobe ergab 12M x 13R, habe ca. Die Hälfte der Maschenanzahl, Mal sehen, wie weit ich mit einem Knäuel komme. Hat 330m auf 100g, 4 Stück habe ich. Das Muster strickt sich locker weg, hat jetzt rd. 4 Wochen gedauert. Unter der Woche habe ich nicht immer viel geschafft, aber an den Wochenenden und das gut Stück ist rd. 2,80m lang. Kann man sich schön darin einwickeln
Er ist fertig!
Jetzt habe ich noch 130g übrig, jemand eine Idee, was ich aus dem Rest machen könnte?

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!