Woolplace

Scarf mit Cardiff Cashmere smal

Nachdem ich die längsgestrickten Skinny Scharfs nach Tanja Steinbach gestrickt hatte, bekam ich Lust den quergestrickten Scharf in einem anderen Material zu fertigen.
Ich entschied mich für das luxuriöse Cardiff Cashmere 100% in smal mit Nadelstärke 3mm gestrickt.
Mal sehen, ob ich mit einem 25g-Knäul hinreiche. Dann ist das kleine Projekt doch gar nicht so teuer aber dennoch sehr edel und superweich.
Jetzt fertig:
Ich habe tatsächlich nur 25g gebraucht: superleicht und herrlich weich am Hals!
Für alle, die sich auch im Sommer vor zu kalten Klimaanlagen schützen wollen.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!