Woolplace

Rippen-Herrenpulli leicht abgewandelt

Mein Göttergatte hatte sich DIESEN Pulli in exakt DIESER Farbe gewünscht (365 Cotone, mit 5er-Nadel gestrickt). Ich habe anstatt des angegebenen Kragens nur ein 2 schlicht/2 kraus-Bündchen gestrickt und die Ärmel nicht in quer- sonder auch in diagonalen Rippen gestrickt, wie auch den Körper. Statt eines Bündchens habe ich gleich mit dem Muster angefangen, aber beim Zusammennähen an den Seiten 8 cm hohe Schlitze gelassen. Für saubere Kanten habe ich diese am Schluss mit festen Maschen umhäkelt.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!