Woolplace

Pullunder

Heft Sabrina spezial für Westen und Pullunder.
Aus Restwolle von Lana Grossa Cashmere 16 Finde Farbe Anthrazit (4 Knäuel) und Grau (1,5 Knäuel) und Rundstricknadel 4,5.

Den Pullunder habe ich aber auf 65 cm Länge gestrickt .....ca Mitte Po. Laut der Anleitung ist dieser kürzer, daher auch die Abnahmen.

Laut Strickanleitung gerade gestrickt aber ich habe nach oben hin Maschen abgenommen damit es etwas taillierter wird.
Strickt sich so weg und diese wolle finde ich persönlich genial, da super zu stricken man will gar nicht aufhören, hält warm, ist sehr leicht und angenehm zu tragen.

Tags:
Eigene Strickanleitung:

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!