Woolplace

Pullover

Habe ich schon vor längerer Zeit mal für meinen Mann gestrickt. aus Lana Grossa Garn mit Mohair Anteil. Irgendwie kommen unsere Männer in den Strickheften meistens viel zu kurz. Ende der 80 iger Anfang der 90iger gab es da wesentlich mehr Auswahl und sogar Hefte nur mit Männer Pullovern. Da waren richtig schöne, zeitlose Modelle dabei.
Ich habe heute beim Aufräumen noch ein paar Restknäuel gefunden, das Garn hieß Deliza und setzt sich aus 55% Baumwolle, gas.+merc.;35% Kid Mohair und 10% Nylon zusammen, 105 m Lauflänge auf 50g.
Sind noch 4 Knäuel, könnte noch für ein Tuch reichen.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!