Woolplace

Poncho-Pulli Sara abgewandelt

Ich habe den üppigen Poncho Pulli abgewandelt und ihn mit Kimonoärmeln versehen.
Diese enthalten integriert Handstulpen mit Daumenloch. Werden sie nicht benötigt, kann man das Bündchen umschlagen, es ist lang genug.
Der Kragen ist abnehmbar und kann anderweitig als Loop verwendet werden.
Die Anleitung und das Muster stehen hier bei Woolplace zur Verfügung.
Als Garn habe ich nicht Sara verwendet sondern die Puno due in Farbe fuchsia-schwarz. Diese hat mich im Wolleladen meines Vertrauens sofort angesprungen.
Er ist bereits getragen worden und super kuschelig.
Die Verkürzung vorne ist gewünscht und ergibt sich aus dem Muster.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!