Woolplace

Pi-Tuch lana grossa... hier geht es rund

"Sie brauchen ... 200g Cool Wool Fine ..." Die Anleitung zum Easy as Pi - Tuch fand ich in der Zeitschrift simply stricken Aug/ Sept 19, und da mir die Farbkombination
Lana Grossa mirror shades 704
so gut gefiel kaufte ich 200g und legte los.
"Wird schon schön", dachte ich!
Die Technik ist wirklich der Wahnsinn. Es beginnt mit 5 Maschen und endet damit, dass mehr als 500 Maschen nachher auf der Nadel sind. Im Verlauf merkte ich, dass ich ein weiteres Knäuel brauchte, also 400g mirror shades.

Und als auch dieses vorsichtig den letzten Farbwechsel ankündigte, beschloss ich in Reihe 211 statt 237 aufzuhören. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte ich nur ahnen, welchen Umfang das Tuch auf der Nadel hatte. Jetzt, wo es abgekettelt ist kann ich nur wiederholen: Wahnsinn. So so schön!

PS Mirror shades hat je 100g eine Lauflänge 380m ... cool wool 600m (ok...)

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!