Woolplace

Mützenfieber Teil 3

Wenn man mal eine Anleitung gefunden die einen direkt in Serienproduktion gehen lässt....
Die Anleitung ist von Paula M. (Paula strickt), gefunden bei Ravlery.
Die Mütze wird doppelt gelegt, man strickt einen Schlauch und schiebt das Gestrick dann ineinander um den Doppelstrick zu erzeugen. Eine ganz tolle Anleitung.

Auch diese Mütze war fix fertig gestrickt. Allerdings gefällt mir die Wolle nicht so. Verwendet habe ich essentials merino plus dk extrafine superwash von Rico in der Farbe 021. Es handelt sich dabei um ein Merino+Polyacryl Gemisch und ich mag dann doch reine Merinogarne lieber.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!