Woolplace

Modell m9 Filati Classici 19

Herrenpullover in Gr. 48/50 aus der Lana Grossa Seventyfive in schwarzblau für den Schiegersohn zu Weihnachten, jetzt auch mit Tragebild ;)
Aufgrund des Musters hat die Wolle bei der ersten Wäsche noch mehr nachgegeben als die vom Hersteller angegebenen 5-10%. Da ich aber vorher eine MaPro gemacht und gewaschen hatte, konnte ich das berücksichtigen und er hat jetzt exakt die richtige Größe. Allerdings musste ich den Halsausschnitt und das Hüftbündchen nochmals neu machen, der 1. war zu eng und der 2. zu weit, aber nun sitzt er perfekt.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!