Woolplace

Meine ersten Botties

Leider zu groß. Ich habe Schuhgröße 35/36 und Sohlen in 36/37 bestellt, da hab ich einfach zuviel Luft, auch wenn ich noch so fest häkle. Ich werde mir mal 34/35 bestellen und hoffen, dass die besser passen.

Ich kann nicht behaupten, dass mir das Häkeln der Schuhe (Modell "Veronique") richtig Spaß gemacht hat, aber ich finde sie sehr witzig und irgendwie besonders.

Ich habe das Starterset bei Junghans bestellt - warum da 2 Knäule Wolle drin sind ist mir schleierhaft, ich hab nicht mal eines verbraucht.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!