Woolplace

Mein "Lime Snuggle"

Ein RVO nach eigenem Entwurf im Wabenmuster aus der Per Fortuna in hellgrün (8 Knäuel) und der Ito Shio in Lime (3 Konen) mit NS 4,0 und die Bündchen mit 3,5 gestrickt, Raglanlinie mit links und rechts geneigten tiefergestochenen Zunahmen aller 2 Runden.
Halsausschnitt mit provisorischem Maschenanschlag begonnen, daraus später das asymmetrische Halsbündchen mit verkürzten Reihen geformt, ebenfalls verkürzte Reihen, um im Vorderteil einen etwas tieferen Ausschnitt zu bekommen.
Das Wabenmuster habe ich im Rumpf in zwei Stufen auslaufen lassen und alle Bündchen italienisch abgekettet.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!