Woolplace

Mehr als nur ein Topflappen

OMNIA MTAP heißt die Anleitung von Chris Berlin für diesen Topflappen in mehreren Varianten - einlagig oder zweilagig, oben offen oder zum Handschuh geschlossen. Die Anleitung ist wie immer bei Chris Berlin klar strukturiert und verständlich und auch Links zu Videos für die einzelnen Arbeitsschritte sind enthalten. Und es wird alles in einem Stück gestrickt, keine Nähte, nur ein paar Fäden verstechen und zum Schluss dann die andersfarbige Mittellinie hochhäkeln.

Ich habe diese Pärchen alle als zweifarbige Variante gestrickt und je Farbe ein Knäuel Organico von Lana Grossa verbraucht.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!