Woolplace

Männer Socken Gr 47

Sohn kauft sich Wolle (....ORANGE Mama ich musste ... Bitte kannst Du)

1Knäul Magic Degrade Fb3554
Nd 2,5 Bündchen 4x21M 2r2l 27 Reihen
Dann Glatt Rechts weiter (Minus 1 pro Nadel) nach gesamt 56Reihen mit der Ferse beginnen, dann reichen 100gr bei Größe 47. Da mein Sohn hohen Span hat (und es für mich die Löcherfreiste, Schnellste und sitzt hervorragend) stricke ich die Ferse von Crazy Sylvie (Video Anleitung auf YouTube) nach gesamt 130Reihen beginnt Abnahme für Bandspitze. Weiter nach 6R 1x nach 5, 4, 2x nach 3R, 3x nach 2R, dann jeder Reihe bis nur noch 8Maschen übrig.
Für die Haltbarkeit arbeite ich Ferse mit Beilaufgarn (hier Graubraun von Regia)
Fäden vernähen Sohn glücklich gemacht.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!