Woolplace

Loop - mehrfach nutzbar

Im Sockenwollfieber stricke ich gerne aus 100g 4-facher Sockenwolle mit Verlauffarben, ca. 100-110 Maschen und Nadelstärke 4,5 einen lockeren Schlauch (und tobe mich mustermäßig aus). Der Loop kann 2-fach genutzt werden: Kopf rein und Schlauch überstülpen oder um den Hals legen, die Enden ineinander stecken und mit einer Ziernadel befestigen. Wärmt sehr gut!
Meine Lieblingswolle ist dabei die "Kolibri" von Rellana, die einen sehr schönen, langen Farbverlauf hat.
Mein Blog: www.strickblogschnuerchen.wordpress.com

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!