Woolplace

Kurzarmpulli mit Karomuster

Garn: Linea Pura TERRA graublau Nr. 003
Nadelnnr. 2 und 2,5 - ich stricke locker.
Maschenprobe: 19 Maschen x 32 Reihen.
Anleitung: Lang Yarns Wooladdicts #8 - Pullunder abgeändert auf einen Kurzarmpulli. Das Karomuster besteht bei mir aus 17 Maschen pro Karo statt der 20 Maschen.

Es geht flott voran.

Nachdem ich das Vorderteil fertig gestrickt hatte, habe ich bemerkt, dass ich das Bündchen mit dem falschen Rippenmuster gemacht hatte. Ich ließ es aber so. Deshalb stricke ich die Ärmel auch mit diesem Rippenmuster. So ist der Pulli ein Unikat.


Tags:
Eigene Strickanleitung:

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!