Woolplace

Kurzarmpulli

Dieses wird mein allererster Pullover überhaupt. Bisher habe ich alles mögliche gemacht,aber immer kleinere Projekte oder Decken. Ich bin ganz gespannt,ob's so wird,wie ich mir das dachte. Wolle Ecco von Lana Grossa,ich denke,dass 500 Gramm reichen. Modell 16 aus Filati Print.Ich habe mich etwas schwergetan mit den dicken Nadeln 4,5. Die brauchte ich,um auf die angegebenen Maße zu kommen.

Die einzelnen Teile sind zusammengefügt,um den Raglan zu stricken.
Mein Pulli ist mittlerweile etwa 50 cm lang,ich habe mich an die Nadeln gewöhnt

Mein Pulli ist fertig,aber ich bin nicht zufrieden. Ich bin groß,und obwohl ich den Pulli länger gearbeitet habe,ist er zu kurz.Vielleicht kann ich die Maschen am unteren Rand aauffassen und einige cm anstricken.

Gerade stricke ich ein Bündchen an,hoffentlich siehts gut aus
Fertig :-))

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!