Woolplace

Koorpi Shawl

Der Koorpi Shawl ist langer Schal, in den du dich so richig einkuscheln kannst. Er wird zweifädig im Patentmuster gestrickt und kann optional in der Dip-Dye-Technik gearbeitet werden (Version 2).

Die Mütze “Koorpi Hat”, die ich auf dem Foto trage, findest du ebenfalls als Anleitung hier bei meinen Produkten.

Schwierigkeitsgrad ●●○○○
Größe: one size

Garn
Version 1
300 g Lana Grossa Cool Wool hand-dyed (100 % Schurwolle Merino,
LL ca. 320 m/100 g) in der Farbe Bombay
und
125 g Lana Grossa Silkhair (70 % Mohair,
30 % Seide, LL ca. 210 m/25 g)
in der Farbe Rohweiß/52

Garnvariante:
Du kannst den Koorpi Shawl auch in Lana Grossa Ecopuno zweifädig arbeiten und benötigst dazu 450 g Ecopuno (72% Baumwolle, 17% Schurwolle, 11% Babyalpaka, LL ca. 215 m/50 g) insgesamt

Version 2 (Dip-Dye-Technik)
Je 150 g Lana Grossa Ecopuno (72% Baumwolle, 17% Schurwolle, 11% Babyalpaka, LL ca. 215 m/50 g) in den Farben:
A 27 Khaki
B 15 Anthrazit
C 16 Schwarz

Beide Versionen sowie die Version in der Garnvariante werden zweifädig gestrickt.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!