Woolplace

Kissenhülle im Perl- & Noppenmuster

"Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mach ein Nickerchen". (Abraham Lincoln)
Für den richtigen Wohlfühlfaktor dabei, sorgt diese Kissenhülle im Perl- und Noppenmuster.
Die Anleitung hierzu habe ich in der 73. Ausgabe von Lana Grossa Home gefunden und direkt gewusst, dass dies mein nächstes Projekt wird.
Die Hülle ist jeweils hälftig mit einer 6. Nadel im Perl- bzw Noppenmuster gestrickt, wobei die Maschenanzahl beim Noppenmuster für den Musterausgleich verringert wird.
Durch die "Alta Moda Cashmere 16" Wolle ist die Kissenhülle schön weich und lädt direkt zum Ausruhen und Sorgen-vergessen ein.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!