Woolplace

Handschuhe

Das erste Paar ist in Arbeit. Etwas mühsam, da die Nadeln sehr dünn sind (1,5 mm) Karbon mit Metallspitze. Ich habe erstmal ein paar fingerlose Handschuhe für mich begonnen, zum Üben. Sehr ungewohnt mit so dünnen Nadeln, aber so langsam stricke ich mich ein. Mal sehen, wie lange ich für ein Paar brauche. Meine Liste für Weihnachten ist ziemlich lang, könnte knapp werden, alle fertig zu bekommen.
der erste ist fertig. mit der Abschlusskante bin ich noch nicht ganz zufrieden. Die ist mir etwas zu weit.
Das erste Paar ist fertig, der zweite ist etwas kleiner geworden. Da passte die Maschenprobe dann genau, er sitzt etwas fester. Ich könnte das nächste Paar vielleicht sogar mit Nadelstärke 2 mm stricken oder 1,75 mm. nur beim Muster unten nicht aufgepasst, aber die roten Maschen kann ich ja noch stricken.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!