Woolplace

Grüner Anfänger-Loop

Sockenwolle kann sooo weich sein! Einfach welche mit Kaschmiranteil nehmen oder nicht gehzwirnte (also Dochtgarn). Hier habe ich mit ein paar sehr einfachen Tricks den Wärmegehalt von nur 100g Sockenwolle erhöht: 1. hinten (oder je nach Tragen vorne) etwas länger durch das Muster, 2. Rippenmuster wärmt mehr als glatt rechts, 3. unten breiter also oben, so dass er oben gut anliegt. Freu mich auf euren Besuch: https://strickblogschnuerchen.wordpress.com/2022/08/06/gruner-anfanger-loop-mit-querrippen-nr-260/

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!