Woolplace

Flugsocken

Im Oktober war ich auf Sardinien. Es war eine wunderschöne Flugreise. Für den Flug hatte ich Sockenstrickzeug dabei.
Leider wurde am Abreisetag unser Rückflug gestrichen, so dass wir mehr als einen Tag länger unterwegs waren, drei Rückfüge, eine Übernachtung in Mailand und viel Zeit beim Zwischenstopp in München hatten.
Dabei sind dann diese Socken entstanden aus einem etwas kratzigen Regia-Garn in Gr. 41. Ich habe dabei die Zunahmeferse mal ausprobiert und war ganz positiv überrascht😊.
Nun hätten wir noch um die verauslagten Kosten von unserem Reiseveranstalter bzw. der Fluggesellschaft gern zurück☹️.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!