Woolplace

Das kommt dabei raus, wenn man...

einzelne Socken zu lange liegen lässt!

Habe erst nach 15 cm Schaftlänge bemerkt, dass ich beim zweiten Socken die falsche Hauptfarbe (links hellblau, rechts dunkelblau) stricke und dann wars mir egal. Der erste Socken links lag mindestens schon seit 3 Monaten einzeln herum, bis mein Mann meinte, dass er jetzt ganz gern auch mal wieder ein Paar Socken gebrauchen könnte...

Im Übrigen bin ich zudem über die dunkelblaue Meilenweit 1342 verärgert - ich hatte beim Stricken richtig blaue Finger - das ist ein wenig zuviel Farbüberschuss.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!