Woolplace

Bitte um Hilfe - Fehlerbehebung Netzpatent

Den Schal (240 cm x 36 cm) hab ich sozusagen 3 Mal gestrickt, weil ich bis heute keine Anleitung gefunden habe wie Fehler im Netzpatent behoben werden können. Bedeutet: Fehler gestrickt, 10 Reihen weiter bemerkt und bis zum Fehler wieder zurück stricken oder aufribbeln. Der Schal beinhaltet trotzdem noch so manchen Fehler…Auf jeden Fall kann ein Fehler im Netzpatent nicht korrigiert werden wie ein Fehler im Vollpatent (wozu reichlich Anleitungen vorhanden sind), da beim Netzpatent die Maschen in jeder Reihe versetzt werden. Das Muster gefällt mir und ich würde zukünftig gerne etwas anderes im Netzpatentmuster ausprobieren. Falls Jemand eine Anleitung kennt zur Korrektur von Fehlern im Netzpatent bitte ich um Mitteilung. Ich bin dankbar für jeden Rat!

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!