Woolplace

Babyschlafsack

Für das erste Baby unserer Nichte. Jetzt passt der kleinen Dame der Schlafsack auch.
Garn ist Jolie degrade in gelb, ein wunderbar kuschelig weiches Material, dazu Echtholzknöpfe vom Kaufhof
Nadelstärke 4
Verbrauch 350gr., hatte 400gr. bestellt, vielleicht werden die anderen 50gr. mal noch ein paar Schuhe....
Anleitung: https://stricken-haekeln.de/baby-schlafsack-im-mustermix/
https://stricken-haekeln.de/baby-schlafsack-im-mustermix/
Mein "Modell" ist schön älter und ist meine eigene Puppe aus Kindertagen🧸👩‍👦🧸👨‍👦🧸

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!