Woolplace

Babydecke

Cool Wool jeweils 3 Knäuel in jedem Grauton und 2 Knäuel in Blau zum zusammennähen bzw. zusammenhäkeln sowie für den I-Cord Rand. Gestrickt mit Nadeln Nummer 3,5. Jedes Quadrat ist 39M breit und 54M hoch. Die Muster entstehen durch einen Wechsel von rechten und linken Maschen. Von jeder Farbe habe ich 10 Quadrate gestrickt. Die Decke ist 5 Quadrate breit und 6 Quadrate hoch. An den oberen und unteren Kanten habe ich die Quadrate mit der Kontrastfarbe im Maschenstich zusammengenäht. Die seitlichen Kanten habe ich zusammengehäkelt indem ich jeweils in die Randmaschen der Quadrate eingestochen habe. Das habe ich auf der Rückseite wiederholt. Den I-Cord Rand habe ich über 6 Naschen gestrickt. Nachdem Waschen und Spannen ist die Decke ca. 90 cm x 110 cm groß.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!