Woolplace

Babydecke

Eine Babydecke "frei Schnauze" aus Lana Grossa 4You80 Neon grün und türkis. Nadelstärke 4.
Weit entfernt von perfekt, aber mit viel Liebe und Mühe ;)
Den Rand habe ich im Perlmuster gearbeitet.Der Rest der Decke wurde glatt rechts gestrickt.
Bei den Herzen in der Mitte habe ich sowohl die Farbe, als auch die Maschen gewechselt. Für zukünftige Projekte weiß ich nun, dass ein Farbwechsel allein austeichend ist.
Grstartet wurde dieses Projekt bereits Ende 2014 und lag von Mitte 2015 bis Ende 2019 unfertig in der Kiste. Jetzt habe ich es im Januar 2020 endlich abgeschlossen.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!