Woolplace

Babybody Kurzarm

Nach einer (super!) Anleitung von Caros Fummeley mit Cotton Mix 130 gestrickt. Die Knopflösung hat mich zur Verzweiflung gebracht! Weil ich dachte, einfach mal Snaps zu verwenden, habe ich keine Knopflöcher eingearbeitet. Die Folge: Die Snaps sind ausgerissen, Jersey Snaps haben ebenfalls nicht überzeugt, angenähte Haken und Ösen fand ich zu fummelig - jetzt sind es angenähte Druckknöpfe mit gegengenähtem Knopf und oben Schlaufen um zwei Herzen. Mal sehen ob der nächste Body mit dem Originalgarn (MyBoshi) sich etwas braver verhält.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!