Woolplace

Abenteuer

Ein mehrfarbiges, buntes Garn ist immer ein Abenteuer. Wie werden die Farben sich verteilen, gesprenkelt, gestreift, aufregend, ruhig, eher hektisch oder entspannt ? Bei der handgefärbten Cool Wool Merino gefällt mir der Farbverlauf sehr gut, ist aufgelockert und harmonisch.

Fertig ist das gute Stück. Auch schon gewaschen, bei Zopfmustern zieht sich das Gestrickte oft zusammen, was nach der Wäsche verschwindet und jetzt passt die Jacke wie angegossen, nun ja könnte vielleicht doch etwas grösser sein, aber geht. Bin zufrieden.

Willkommen bei WOOLPLACE!

Oh, oh - du bist noch nicht Teil Deutschlands erster Woll-Community? Worauf wartest du noch? Als Mitglied hast du Zugriff auf diese und viele weitere Inhalte, wie Strickanleitungen und Kreationen der Community.

Jetzt registrieren!